Erfolg beginnt mit einem starken Team

Erfolg beginnt mit einem starken Team

Ein starkes Unternehmen braucht ein starkes Team. BSS Solar Systeme besteht derzeit aus 7 Mitarbeitern, verteilt auf die verschiedenen Geschäftsbereiche. Gemeinsam setzen wir uns Tag für Tag für die ökologische und saubere Energiegewinnung ein. Dabei können wir uns voll und ganz auf das fachliche KnowHow unserer Mitarbeiter verlassen: Regelmäßige Produktschulungen, der Besuch von Fachmessen und der ständige Informationsaustausch im Branchennetzwerk sichern unsere hohe Dienstleistungsqualität.

Gute Teamarbeit beginnt mit gegenseitiger Wertschätzung: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen.

Ökologisches Bewusstsein und Nachhaltigkeit leben wir auch in unserem Unternehmensalltag. Die Schonung von Rohmaterialien und Produkten ist für uns selbstverständlich. Verschwendung versuchen wir entgegenzutreten und Materialien werden so gut wie möglich, in den Stoffkreislauf zurückgeführt. Unsere Devise lautet: Lieber lagern und wiederverwenden, als zu verschwenden. Denn Umweltschutz beginnt immer bei einem selbst.